Startseite ; Über... ; Gästebuch ; Archiv ; Mis Amigos <3 ; Galería de fotos
;# Handball;Käthe ##; Designer ; Tutorials ; Bild & Brushes

Now your gone..

Heut geht's dann mal wieder (wie so selten) ins PM .

Schade, dass ich noch üübelst müde bin.

Najaaaa bis später :P

17.5.08 17:33


.. Wir sind vom selben Stern..

Wir alle sind aus Sternenstaub. In unseren Augen war mal glanz. Wir sind noch immer nicht zerbrochen, wir sind ganz. Du bist vom selben Stern. Ich kann deinen Herzschlag hör´n. Du bist vom selben Stern, wie ich Weil dich die gleiche Stimme lenkt und du am gleichen Faden hängst. Weil du das selbe denkst, wie ich ich räum mal hier bissel auf & morgen dann letzte Klausur.. wuhuuu.. <3
19.5.08 13:06


.. und schon wieder krank :(

man ist das ätzend.. mir geht's einfach riiichtig mies. Naja was soll man da machen? Nix ..

naaajaa.. ich bin mal weiter auf meinem Bett vormich hinvegetieren..

 

 

22.5.08 18:16


Auf einem Schlag verliebt..

tjaaaa das wäre schon vorteilhaft, ist aber nicht so. Schade.
Machse nix.

23.5.08 11:42


alegriiiaaaaaa...

hm heut pm? lässt die gesundheit das zuuuu??!?




I wanna make love in this club...
24.5.08 14:49


..I wanna make love in this club

ick denk, des ich dit viel zu eng seh. Ickke sollte ned alles erzwingen wollen. achja... schon schwierig.. sagen wir einfach..

 

Ich will gar keinen Freund, was bringt mir das schon außer Zuneigung, Liebe & so weiter. Hallo wer braucht das schon ?..

Sagen wir einfach mal, ich nicht !!

 

 

24.5.08 18:05


If it don't matter to you, it don't matter to me

Stimmung: geht so.

Gesundheitsfaktor: geht so.

Bock auf schule: NEIN

Freitag PM: auf jeden!!

Flirtfaktor: null´

Lied: Simple plan

Sender: 1Live

Hausaufgabenfortschritt: fertig?

Taschentuchgebrauchsaktor: sehr hoch

jetziges Lied: Nelly & K. Rowland? - Dilemma

... weg :P

25.5.08 18:27


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de